Erotik

Ätsch, wer denkt, es gibt hier nackte Tatsachen zu bewundern, irrt. Höchstens halbnackte Tatsachen trauen wir uns hier zu veröffentlichen.
Aber der Begriff Erotik zieht immer. Ausserdem bin ich neugierig, wie oft diese Seite aufgerufen wird.

Kasselgrungpferd Hochinteressant sind auch andere Beobachtungen. So wurde neulich im Kasselgrund die überaus seltene Spezies equus blondinus kasselgrundiensis spec. beobachtet. Leider gibt "Brehms Tierleben" keinerlei Auskünfte über die beobachtete Rasse. Allerdings könnte sie ein Grund für den häufigen Aufenthalt unserer Bauern im Kasselgrund sein. Kasselgrungpferd


Nachdem das Frühjahr 2003 sämtliche für landwirtschaftliche Zwecke vorgesehene Etats aufgefressen hat; wir erinnern dabei an die Renovierung eines Farmer 4S, eines Motorblocks D21, dem Ankauf eines Kleinstmulchers und einer Kartoffelsteckmaschine, dem Kauf eines Kartoffelernters usw.; ist einem klugen Kopf die Idee gekommen, wie wir landwirtschaftliches in Bares wandeln können. Uns wurde, die leider Gottes zusätzlich notwendige Investition in einen Hühnerstall empfohlen. Der Mann ist Bänker und sollte dementsprechend wissen, von was er spricht.
Nur sehen wir bei unserem Pech schon kommen, dass uns diese Hühner noch die letzten Haare vom Kopf fressen.